Drucken

Er ist mutig und schlau und kann gut mit Pfeil und Bogen
umgehen - ein Held des Volkes, der die Reichen ausraubt und
seine Beute den Armen gibt.

ROBIN HOOD ...

... kommt auf´s Geyerbad - ein tapferer Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit!
Seine Abenteuer im Kampf für die Armen sind legendär.

Dieses Jahr kommen wir als seine Gefährten auf dem Bockenloch zusammen. Auf unserem Lager lernen wir den berühmt-berüchtigten Freiheitskämpfer kennen. Was er für mutige Taten vollbrachte, wie er gemeinen Überfällen trotzte und wie ihr lernen könnt, so tapfer zu werden wie er … all das erfahrt ihr hautnah in diesem Sommer auf dem Geyerbad.

Wenn Du Interesse an diesem Abenteuer hast und Lust auf ein paar spannende Tage in freier Natur mit viel Action und gutem Programm mitbringst, darfst Du Dich uns gerne anschließen!

Neugierig geworden?
Dann wappne dich für´s Abenteuer und schau dir hier die detaillierten Informationen an. Unser Video gibt dir einen Einblick in das Lagerleben!

Melde dich am besten gleich online über das Formular an! Teile die Einladung mit deinen Freunden und lade sie auch zum Lager ein, damit ihr das Abenteuer gemeinsam erleben könnt!

Wir freuen uns auf DICH!
Dein Zeltlager Team

Onlineanmeldung:

 

Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 6363