Viele Jahre lebte er in Ruhe und Sicherheit mit seiner Sippe. Seine Schaf- und Rinderherden grasten in ihrer bekannten Umgebung und die Jahre gingen ohne viel Aufregung dahin.

Aber dann begegnete ihm der LEBENDIGE GOTT und forderte ihn auf zum ABENTEUER seines Lebens. So ließ er alles hinter sich, was ihm bisher wichtig war und brach auf in ein unbekanntes Land. Die Reise, die er unternahm und was er unterwegs erlebte, sollte nie wieder von den Menschen vergessen werden. Jeder erzählte es seinen Kindern weiter. Und so kennen wir noch heute seine Geschichte.

Im Zeltlager werdet ihr sie hören, denn auch noch heute kann uns dieser Mann, der solch einen krassen Glauben hatte, ein Vorbild sein. Und wenn er auch längst gestorben ist, so lebt doch sein Gott noch heute!  Und immer, wenn ER  Menschen findet, die ihm total vertrauen, passiert ein neues ABENTEUER.

Neugierig geworden? Dann schau dir hier die detaillierten Informationen an, sattle die Kamele und melde dich schnell an!!

Anmeldeformular (pdf)

Hinweis zum Anmeldeformular:

Zum zuverlässigen Versand bitte das Dokument in einem PDF-Reader öffnen (Acrobat Reader, Foxit o.ä.) und nach dem Ausfüllen die Datei als PDF abspeichern und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken, oder einfach die nachfolgende Online-Anmeldung / den QR-Code verwenden!

Onlineanmeldung:

Nähere Infos zum Zeltlager und unseren Film findest Du hier oder sende eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..